Thread
Menü

Esso Pay und Co.


04.05.2024 18:23 - Gestartet von franjotilsch
Schade das sich Deutschland noch im „Neuland“ befindet. Warum gibt es gefühlt tausende Apps zum Zahlen einer Tankrechnung. Warum keine Kartenlesegerät und gut ist es. Bei den Ladesäulen für E-Autos der gleiche Schwachsinn, entweder eine App oder eine Ladekarte. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf franjotilsch
04.05.2024 19:05
Benutzer franjotilsch schrieb:
Schade das sich Deutschland noch im „Neuland“ befindet. Warum gibt es gefühlt tausende Apps zum Zahlen einer Tankrechnung. Warum keine Kartenlesegerät und gut ist es. Bei den Ladesäulen für E-Autos der gleiche Schwachsinn, entweder eine App oder eine Ladekarte. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Aldi Süd schafft die Selbstscanner in DE wieder ab.
Auch das Elekro-Laden in der Schweiz kein Problem.
Eher wird das Bargeld dort lästig. Aldi Swiss keine Hetze alle Kassen auf !

Zu der Hetze bei Aldi an der Kasse braucht man nix mehr zu sagen. Liegt aber auch am Personal.

In der Schweiz keine Probleme mit Karten, das ist so ein typisches deutsches Problem. Weil über Deutschland lacht ja mittlerweile die Welt.
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf Unkel Sam
04.05.2024 19:46
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Aldi Süd schafft die Selbstscanner in DE wieder ab. Auch das Elekro-Laden in der Schweiz kein Problem. Eher wird das Bargeld dort lästig. Aldi Swiss keine Hetze alle Kassen auf ! Zu der Hetze bei Aldi an der Kasse braucht man nix mehr zu sagen. Liegt aber auch am Personal.
Zu Aldi kann ich nichts sagen. Ich kann mich nichtmehr daran erinnern, wann ich zuletzt bei Aldi einkaufen war. War mir zu stressig.
In der Schweiz keine Probleme mit Karten, das ist so ein typisches deutsches Problem. Weil über Deutschland lacht ja mittlerweile die Welt.
Na was will man auch von Deutschland erwarten. Fachkräftemangel wo man nur hinschaut. Selbst in der Regierung, sonst bräuchte man da nicht eine Armee von Beratern.
Menü
[2] nurmalso antwortet auf franjotilsch
04.05.2024 19:16
An Tankstellen gibt es doch Kartenlesegeeäte. Aber halt nur bei denen ohne Shop.
Menü
[2.1] franjotilsch antwortet auf nurmalso
04.05.2024 19:35
Benutzer nurmalso schrieb:
An Tankstellen gibt es doch Kartenlesegeräte. Aber halt nur bei denen ohne Shop.
Die muss man aber suchen wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Jedenfalls bei uns in der Gegend, bzw. den Strecken die ich regelmäßig fahre.