Thread
Menü

Kreditkarte?


04.05.2024 15:06 - Gestartet von Horstmann
"ING-Kunden haben die Möglichkeit, ihre Debit- und Kreditkarten zu digitalisieren.". Welche Kreditkarte gibt die ING aus? Ich habe ein ING- Girokonto, nutze aber die Kreditkarte einer anderen Bank, weil die ING mir bisher keine Kreditkarte anbieten konnte.
Menü
[1] Dirk75 antwortet auf Horstmann
04.05.2024 19:14
Benutzer Horstmann schrieb:
"ING-Kunden haben die Möglichkeit, ihre Debit- und Kreditkarten zu digitalisieren.". Welche Kreditkarte gibt die ING aus? Ich habe ein ING- Girokonto, nutze aber die Kreditkarte einer anderen Bank, weil die ING mir bisher keine Kreditkarte anbieten konnte.

zum Girokonto gibt es eine Visa Debitkarte für 0€ dazu oder halt die EC-Karte für 0,99€ pro Monat. Ich habe damals beide Karten automatisch bekommen und die EC Karte gekündigt als die Geld kosten sollte
Menü
[2] peanutsger antwortet auf Horstmann
04.05.2024 19:15
Benutzer Horstmann schrieb:
"ING-Kunden haben die Möglichkeit, ihre Debit- und Kreditkarten zu digitalisieren.". Welche Kreditkarte gibt die ING aus? Ich habe ein ING- Girokonto, nutze aber die Kreditkarte einer anderen Bank, weil die ING mir bisher keine Kreditkarte anbieten konnte.

VISA aber nur als Debit-Card-Variante zum Girokonto.

Eine Kreditkarte i.S.v. Revolving Card ist meines Wissens immer noch nicht erhältlich.