Thread
Menü

Bin demnächst wieder im D 1 Netz


04.05.2024 19:35 - Gestartet von Unkel Sam
Wechsel von Vodafone. Man merkt schon dass sich bei Vodafone etwas getan hat. Vor zwei Jahren war ich noch im D 1 Netz ( kurzes Gastspiel) der Wechsel zu o2 grauenhaft.

Persönlich ist mir Vodafone lieber als die anderen.
Diesen Hype mit Telekom konnte ich noch nie nachvollziehen. Im ländlichen große Schwächen !
Ja und die Funklöcher sind immer noch an der Gleichen Stelle Tückelhausen Ochsenfurt. o2 ist der einzige Sender wo es keine Unterbrechung gibt.

Im großen Ganzen kann man sagen dass Vodafone hier im Raum Würzburg bin ja sehr viel mit dem Fahrzeug unterwegs sehr gut ist. Da ist o2 noch ganz hinten, auch wenn die manche Funklöcher besser abdecken.
Menü
[1] websgeisti antwortet auf Unkel Sam
05.05.2024 12:55
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Wechsel von Vodafone. Man merkt schon dass sich bei Vodafone etwas getan hat. Vor zwei Jahren war ich noch im D 1 Netz ( kurzes Gastspiel) der Wechsel zu o2 grauenhaft.

Persönlich ist mir Vodafone lieber als die anderen. Diesen Hype mit Telekom konnte ich noch nie nachvollziehen. Im ländlichen große Schwächen !
Ja und die Funklöcher sind immer noch an der Gleichen Stelle Tückelhausen Ochsenfurt. o2 ist der einzige Sender wo es keine Unterbrechung gibt.

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Vor allem, das manche Leute gefühlt Vodafone und o2 als Funklochteppich hinstellen, während die Telekom angeblich funklochfrei ist. Komisch, dass meistens die Funklöcher bei allen Netzen oft an den gleichen Stellen ist. Oder eben Funklöcher nur bei Telekom, Vodafone oder o2 vorhanden sind. Keiner stellt in Frage, dass bundesweit die Telekom vorne liegt, Vodafone direkt dahinter und mit etwas Abstand o2 am Schluss. Regional kann es aber wieder ganz anders aussehen.

Aber irgendwie wird man gerne wenn man o2 oder Vodafone mal lobt schnell als „Mitarbeiter“ von einem der beiden hingestellt.

Bin derzeit mir SIMon mobile im VF Netz sehe zufrieden. Sollte sich da was ändern gibt es ja immer noch fraenk für einen Euro mehr.