Thread
Menü

Recht hat er


29.04.2024 17:31 - Gestartet von Broadband_seeker
Der Drops ist gelutscht. Seien wir doch mal ehrlich. Die die Starlink benutzen weil sie keine Alternative haben. Um sie auf einen anderen Anbieter „umzustimmen „ muss dieser entweder viel günstiger oder schneller sein . Und das soll Iris können? Mit einer Rakete deren erste Stufe nicht wiederverwertet werden kann! Wie soll das funktionieren. Selbst Besos schickt seine Kuiper Satelliten mit SpaceX hoch.
Menü
[1] Bodo71 antwortet auf Broadband_seeker
04.05.2024 09:39
Wenn es um Geschwindigkeit oder Preis geht, haben Sie Recht. Vielleicht geht es um etwas ganz anderes. Die EU plant immer restriktivere Maßnahmen gegen "Desinformationen und Hetze" im Netz. Böse Zungen behaupten, es gehe um die "Einschränkung der freien Meinungsäußerung". Das darf sicher jeder für sich beurteilen. Dass Robert Habeck plötzlich ein Freund der Grundrechte geworden ist, bezweifle ich stark. Meine Vermutung ist, Habeck ist auf EU Ebene schon abgeschrieben und wird über die aktuellen Pläne von Flinten Uschi nicht mehr informiert.
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf Bodo71
04.05.2024 10:34

einmal geändert am 04.05.2024 10:35
Benutzer Bodo71 schrieb:
... Dass Robert Habeck plötzlich ein Freund der Grundrechte geworden ist, bezweifle ich stark.

Ich auch, schließlich haben sich die Grünen seit ihrer Gründung für Grundrechte eingesetzt.

die aktuellen Pläne von Flinten Uschi

Der Tonfall zeigt schon, dass da jemand nur hetzen will und keine sachliche Aussprache will.
Menü
[1.1.1] Thimen antwortet auf helmut-wk
04.05.2024 10:44

einmal geändert am 04.05.2024 10:49
Benutzer helmut-wk schrieb:


Ich auch, schließlich haben sich die Grünen seit ihrer Gründung für Grundrechte eingesetzt.

Es ist bekannt, wofür sich die Grünen seit ihrer Gründung so alles eingesetzt haben
https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html

>
Menü
[1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf Thimen
04.05.2024 12:51
Benutzer Thimen schrieb:
Benutzer helmut-wk schrieb:

Ich auch, schließlich haben sich die Grünen seit ihrer Gründung für Grundrechte eingesetzt.

Es ist bekannt, wofür sich die Grünen seit ihrer Gründung so alles eingesetzt haben

Die haben sich für Vieles eingesetzt. U.a. auch für Oppositionelle in der DDR, als andere Parteien praktisch untätig waren.

Du hast dir natürlich ein Negativ-Beispiel rausgepickt ...