Thread
Menü

fraenk: Marke und Tarife sollen weiterentwickelt werden


25.04.2024 21:48 - Gestartet von Unkel Sam
Ja, ja.
Vor über zwei Jahren habe ich bei denen die Reisleine gezogen.

Damals habe ich über SIMon gelacht !
Mittlerweile bin ich selbst bei dem Waschbär !

Das man an der kurzen Leine bei fraenk gehalten wird ist ja nix neues.

Alles über die App zu klären ist ja wirklich unterirdisch.
Habe auch die Gründe genannt, so richtig hat es fraenk nicht interessiert. Eher habe ich das Gefühl dass bei denen nix mehr richtig rund läuft.

Auch in der Schweiz ausprobiert Swisscom alles schön und gut. Mittlerweile habe ich eine Daten eSIM und fühle mich richtig unabhängig dass ich kein Roaming mehr brauche.

Fraenk will sich verändern, Zeit hatten sie ja zu genug.

Auch war ich vom. D 1 Netz ziemlich angepisst. Da passte gar nix. o2 und D 1 sind bei mir durch
Menü
[1] websgeisti antwortet auf Unkel Sam
25.04.2024 21:55
Benutzer Unkel Sam schrieb:

Alles über die App zu klären ist ja wirklich unterirdisch. Habe auch die Gründe genannt, so richtig hat es fraenk nicht interessiert. Eher habe ich das Gefühl dass bei denen nix mehr richtig rund läuft.

Der Waschbär ist schon ziemlich gut und dort ist man auch flexibler ohne jetzt eine Werbeschlacht zu starten. Das mit der App wird wohl generell bei allen congstar betreuten Marken eher intensiviert als abgeschafft.

Bei SIMon habe ich zwar eine „halb-native“ App die eher 1:1 das Webportal ist, aber dafür bin ich flexibel ob ich da am PC, Tablet oder Smartphone reinschaue. fraenk und bald wohl auch congstar hat diesen Vorteil nicht mehr. Und das gleiche mit der Einschränkung bei der Auslandstelefonie/Nicht EU-Roaming. Da kann man ja wenigstens in der App die Option aktivierbar haben.